Impressionen mit Emiel in Brügge

Altes Eisen?

Alt werden wir von allein. Aber wie? Und nutzen wir unsere Zeit? Mit den Jahren wächst der Respekt vor dem Alter, wenn man beginnt den eigenen Veränderungsprozess zu bemerken. Ich suche nach Vorbildern die mir die Angst davor nehmen, dass alt werden nur Verlust bedeutet und habe einige gefunden in den letzten Jahren. Einer davon war Emiel.

Das Buch gibt es nicht nur gedruckt im Softcover sondern auch als ebook für 5,00 Euro (zzgl. MwSt.).

Download hier.

 

In der Einleitung steht in Englisch und Flämisch die Entstehungsgeschichte meiner Idee zu diesen Fotos. In Brügge war ich gemeinsam mit Martina Clemens, einer Fotografin aus unserem Fotoclub "Die Fotoecke". Von ihr sind ebenfalls Bilder im Buch enthalten.

Ohne Carlos und Trees Dejaegher hätten wir das gesamte Projekt jedoch gar nicht umsetzen können - daher gilt ihnen mein ganz besonderer Dank!