150 Fotografen und ich am Mikrofon - unglaublich! (Aber wahr)

Emiel - viele meine Freunde kennen Ihn schon. Nun habe ich die Geschichte hinter meinem Fotoprojekt über Seniorensportler, in dem Emiel die Hauptrolle spielte, auf einem Vortrag bei den "Fotoforum Impulsen 2017" erstmals "öffentlich" erzählt. Ich war von der sehr emotionalen Resonanz meiner Zuhörer völlig beeindruckt und natürlich total happy. Die Zeitschrift fotoforum hat dieses tolle Forum "Profile aus der Community" geschaffen, wofür man sich mit einer Vortragsidee bewerben konnte. Ich habe es auf einen von 5 Plätzen geschafft. Puh! Vor seinen eigenen Bildern zu stehen, darüber zu reden und direkt zu erleben, wie sie auf das Publikum wirken, ist wirklich unbeschreiblich. Ich war stolz darauf diesen Schritt auf die Bühne gewagt zu haben und wieder dankbar, diese Geschichte mit Emiel erlebt haben zu dürfen. Tausend Dank ans Fotoforum für diese tolle Plattform und für das interessante Gesamtprogramm in der Akademie Stapelfeld. Ich bin am Wochenende 5 cm gewachsen! Mein besonderer Dank geht an Christian Beck für seine fantastische Unterstützung!

 

Bilder zu Emiel findet ihr hier.

Bilder von der Europameisterschaft der Senioren in Zittau hier