Und zwischendurch - Wettbewerbspreis mit New York-Foto!

Strandbild von New York - Coney Island
Coney Island

Photographie 09/2013, S.65 ff - Leserwettbewerb "Gegenlicht".

Und ein zweites Mal habe ich es in diesem Jahr geschafft beim Leserwettbewerb unter die top 10 zu kommen! Platz Nr. 6 wurde noch mit einem Abdruck in der aktuellen Ausgabe belohnt! Bestens, finde ich, denn es waren schließlich knapp 1.600 Einsendungen. Es hat sich also gelohnt, für den den ausgedienten Fallschirmspringerturm im Sand zu liegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Werner (Donnerstag, 08 August 2013 21:39)

    Endlich kann ich das Bild im Stück sehen und nicht nur als Wechseltapete hinterm Blog. Schick, Glückwunsch.

  • #2

    Jacqueline (Donnerstag, 08 August 2013 22:22)

    Siehste mal, genau deswegen hatte ich mir ja die Mühe gemacht, bei diesem Wettbewerb mitzumachen! Und hat funktioniert!

  • #3

    Lutz (Freitag, 09 August 2013 15:19)

    Meinen Glückwunsch, da freue ich mich für dich.

  • #4

    Peter (Samstag, 10 August 2013 00:09)

    Ja na goil !! Congratulations muss man in dem Fall dann wohl sagen. Ist einfach auch ein tolles Bild. Und jetzt kommst Du um die Präsentation im Zimmer nicht mehr drum herum. Klares Voting für eines der beiden Bilder, die Du hängen kannst... ;-)))
    p.s. stelle mir gerade vor, wie Du im Sand gelegen hast... Zaubert bei mir ein breites anerkennendes Ginsen ins Gesicht.

  • #5

    Jacqueline (Samstag, 10 August 2013 00:23)

    Hallo Peter, ich danke dir! Da habe ich ja schon meine halbe Ausstellung beieinander! Sehr schön. Gute Nacht.