see the music

Steven Fish
Steven Fish

Das Jahr zieht seine ersten Kreise und man fühlt sich schon wieder mittendrin. Die Arbeit läuft, das erste Fotoshooting liegt schon hinter mir und ich bin noch immer dabei, "Mein 2012" aufzuarbeiten. Fotos über Fotos. Projekte, kleine Sessions, aussergewöhnliche Highlights, wie mein "Bild des Monats".

Steve habe ich Mitte Dezember fotografiert. In der Linienstraße, Berlin Mitte. Steve ist studierter Musiker, spielt in der Bigband "Prokopätz", von der ich auch ein paar Bilder in meinem Projekt "see the music" eingestellt habe, ist aber eigentlich mit Leib und Seele Baseballer. Geboren in New Jersey, USA, hat er den Baseball-Sport als Kind eingesogen und setzt das noch immer hier fort. Und so habe ich ihn kennen gelernt: als Basebaler bei meiner Fotoaktion mit der Mannschaft "Roadrunners" auf der Eberswalder Straße. Er war einer von ihnen und ihr seht ihn in den Bildern zu dieser Aktion. Jetzt also auch die andere Seite - der Musiker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0