Zweite Ausstellung in diesem Jahr in Vorbereitung

Zum 10. September 2012 möchte ich euch erneut zu einer 2-Personen-Ausstellung einladen. Zusammen mit Guido Rottmann präsentieren wir ein Konzept zweier verschiedener Fototechniken und stellen dabei die Fragen: Passt das zusammen, ergänzen sich die Bilder, verrät das eine etwas über das andere? Großformatig werden je ein schwarz-weiss Portrait und ein farbiges "verwischtes" Bild aus Farben und Strukturen nebeneinander gehängt. Die 12 Protagonisten haben sich "ihr" Bild aus meinem Fundus ausgesucht, weil er oder sie darin ein persönliche Geschichte sah. Die Portraits wurden von Guido Rottman angefertigt.

Wir hoffen dass es uns und euch Spaß machen wird darüber zu diskutieren ob diese Geschichten für andere sichtbar werden. Die Vernissage beginnt um 19.00 Uhr im Zimmer 16, Florastraße 16 in Pankow.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0