Heute hatte ich es mit Hunden...

Eigentlich wollte ich ausschlafen - denn gestern war ich in Warnemünde und erst spät zurück. Aber wir hatten ein "Date" heute morgen - vielmehr mein Hund Klara. Und zwar mit Wilma und Eva. Klara wusste natürlich nichts davon - und es würde sie gruseln wenn sie Details wüsste. Denn sie lernte heute ihre Hundesitterin kennen, wo sie während meines Urlaubes sein wird. Die Mädels waren friedlich und Klaras Schicksal beschlossen: Eine Woche ohne mich, denn ich leg die Füße hoch!

Und dann traf ich noch eine Freundin "von früher"... 2 Dekaden her seit wir das letztemal zusammen sassen. Sie kam gleich mit drei Hunden und wir schwelgten in Erinnerungen und amüsierten uns über die Hunde. Vor allem der Zwerg Emma war witzig. Sie war so fix und hielt nie still, sprang aber den älterne Hundedamen immer ins Genick.

Und es war wirklich schön im Park, nach all dem Regen an der Ostsee...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gundi (Sonntag, 17 Juli 2011 11:12)

    Super Fotos!
    Es ist dir gelungen, die typischen Charaktereigenschaften der Drei zu erfassen. Nelli eher die Bedenkenträgerin und Oberangepasste, Paula neugierig und die kleine Emma wuselig und immer in Bewegung.
    Lieben Gruß von Gundi

  • #2

    Christiana (Mittwoch, 10 August 2011 13:45)

    Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Kompliment. So etwas würde ich mir auch von meinen Hunden wünschen, aber meine Bilder gelingen mir nicht so gut.

  • #3

    Jacqueline (Donnerstag, 11 August 2011 14:09)

    Hallo Christiana, es freut mich das die Bilder dir gefallen. Wo gehst du denn so spazieren? Ab und zu habe ich meine Kamera ja dabei.

  • #4

    Florentine (Mittwoch, 19 Oktober 2011 20:14)

    Kompliment, die Bilder sind wirklich toll. So viel Krativität und Ahnung würde ich mir auch mal wünschen.

  • #5

    Jacqueline Hirscher (Dienstag, 03 Januar 2012 18:19)

    Vielen Dank!!